Stellenanzeige admin

Zur Verstärkung unseres Teams für neue Ziele und Projekte suchen wir eine motivierte Mitarbeiterin.

Zu Ihnen:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Friseurin oder als Meisterin, gern in Kombination mit Kosmetik (nicht zwingend), ein kommunikatives, sicheres & gepflegtes Auftreten, wissen Teamgeist und Zuverlässigkeit zu schätzen und haben Interesse an interessanten und innovativen Weiterbildungen? Sie zeigen stets Engagement und sind zielstrebig?

Das bieten wir an

  • feste Arbeitszeiten
  • Bei uns wird kein Mitarbeiter unter den tariflichen Bestimmungen entlohnt. Sozialabgaben werden von uns nicht auf die Allgemeinheit abgewälzt, und auch Mehrarbeit oder Probearbeit wird bei uns fair entlohnt. Uns sichert das engagierte und zufriedene Mitarbeiter
  • motiviertes Team
  • Seminare und Schulungen (Schnitt, Farbe, Trend) mit den Trainern und Beratern renommierter Produkthersteller
Sie möchten Teil unseres Kreativteams werden?

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Cut & Style GmbH – Frankfurterstr. 5 – 65779 Kelkheim

gerne auch per E-Mail: info@cutandstylegmbh.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!